Schicken sie uns
ihre Anmerkungen!

Seite auswählen

Unter dem Motto „Digitale Verwaltung – gemeinsam Zukunft gestalten“ fand die diesjährige Governikus Jahrestagung statt. Die Besucher der Veranstaltung konnten sich auf interessante Vorträge und Workshops an beiden Veranstaltungstagen freuen. Über 200 Besucher reisten nach Berlin und füllten die Räumlichkeiten des dbb-forums.

Erstmalig in diesem Jahr wurde die Jahrestagung von einer Ausstellung begleitet. Partner der Governikus KG hatten die Möglichkeit, sich mit ihren innovativen Ideen und Lösungen für die Gestaltung der digitalen Verwaltung der Zukunft an einem eigenen Stand zu präsentieren.

Alle Aussteller wurden durch Governikus Geschäftsführer Dr. Stephan Klein am ersten Tag der Veranstaltung persönlich vorgestellt. Mit einem Kamerateam an seiner Seite besuchte er jeden Aussteller – so konnten alle Besucher live erfahren, was sie an welchem Stand erwarten wird.

Die :::tsm konnte interessante und anregende Diskussionen mit den Besuchern an ihrem Stand führen und möchte sich auch im Namen der inovoo GmbH für eine gelungene Veranstaltung bei Governikus bedanken. Wir freuen uns auf die Jahrestagung im Jahr 2017!

5 3