Schicken sie uns
ihre Anmerkungen!

Seite auswählen

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass die :::tsm total-sourcing-management den Innovationspreis-IT 2016 in der Kategorie „Consulting“ mit dem DigitalisierungsCheck gewonnen hat! Er überzeugte die Fachjury durch seinen hohen Nutzwert, seinen Innovationsgehalt sowie seine Eignung für den Mittelstand!

Was steckt hinter dem DigitalisierungsCheck?
Der Mittelstand wird von allen Seiten zum digitalen Handeln aufgefordert – er gilt schließlich als das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Viele sind jedoch zu wenig bis gar nicht auf die Digitalisierung vorbereitet und werden im Labyrinth der digitalen Lösungen und Strategien alleine gelassen. Der DigitalisierungsCheck ist das ideale Werkzeug, um Unternehmen im Hinblick auf die Digitalisierung zu durchleuchten.

Mit dem DigitalisierungsCheck können Unternehmen ihren Digitalisierungsgrad identifizieren und davon ausgehend potenzielle Wettbewerbsvorteile aufzeigen. Sie erhalten eine Auswertung mit individuellen Optimierungs- und Innovationsansätzen sowie konkreten Handlungsempfehlungen.

Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns einmal mehr in unserer Aufgabe, den digitalen Wandel mit voranzutreiben und Unternehmen das richtige Werkzeug an die Hand zu geben.

Danke an das gesamte :::tsm Team!